Sei Kreativ! Was ist Kreativität? Alles schön und schnell gesagt, doch ist es selten die richtige Wortwahl. 

Kreativität ist das Auseinandernehmen und wieder Zusammensetzen von verschiedenen Verknüpfungen. Altes und Neues vereinen oder auch zu verwerfen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir alle kreativ sind und unsere Ressourcen nur mit der richtigen Auseinandersetzung wieder gefunden werden können.

idee

Unterstützung in der Ideenfindung.

Oft wurden Hemmungen und falsche Räume gebaut, in der sich die Kreativität nicht zeigen kann. Dies gilt es zu durchbrechen und wieder zurück zu gehen in die Unabhängigkeit von Ort und Gedanken

beratung

Unterstützung in den Kreativprozessen.

In der Beratung verstehen wir uns als Navigatoren durch diese Räume. Gedankenströme zu trennen und andere Aufzubauen, ohne den Ursprung zu verlieren.
Dies kann in einem Raum, in der Natur, Einzeln oder als Gruppe geschehen.

umsetzung

Unterstützung in der Planung. Sprengen von Grenzen der Materialkenntnisse und deren Eigenschaften. Kreative Umsetzungen erfordern kreative Wege.

all rights reserved. you know it.